alttext

"Vegan Grillen"

von Autorin Heike Kügler-Anger


Es wird warm, die Sonne scheint und irgendeine unsichtbare Macht zieht uns nach draußen auf die Wiesen. Mit im Gepäck: der Grill. Natürlich!
Der Mythos, dass Grillen nur richtig Spaß macht, wenn man ein Mann ist und mindestens 5 Kilogramm Tierfleisch in Form von Würstchen und Steak verputzt, gehört schon lange der Vergangenheit an.
Heute heisst es Gemüsespieße und Kartoffelsalat. Oder Gemüsepäckchen und Tofuwurst. Oder...

Viele neue Ideen und Rezepte findet ihr in dem neuen Buch "vegan grillen". Zusätzlich gibt es zu Beginn noch eine kleine "Grillkunde". Sehr zu empfehlen also auch für Grillanfänger!

Der Sommer kann kommen und die Grillsaison ist eröffnet!

Ihr könnt bei uns natürlich auch wieder was gewinnen, nämlich ein Exemplar des neuen "vegan grillen" Buchs!
Schreibt uns einfach unten in die Kommentare welches euer Lieblings-Grillrezept ist und mit ein bisschen Glück werdet ihr die Grillmeister diesen Sommer! ;)


Die Verlosung ist leider schon beendet.
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •