DARUM BIN ICH VEGAN

Der neue peta2 Spot "Darum bin ich vegan" setzt die Zitate großer Denker mittels junger Veganer in einen modernen Kontext. Noch nie war es so wichtig, diese eine Entscheidung zu treffen, die so vieles verändert: Werde vegan!


NESSI

Nessi, die gebürtige Hamburgerin, bewies in ihrer peta2-Webdoku "Nessi wird vegan", dass der Schritt ins vegane Leben alles andere als unmöglich ist. Singen & Gitarre spielen sind ihr Leben und wir werden noch viel von ihr hören.

Nessi auf Facebook

MATTHIAS VOIGT

Matthias spielt Schlagzeug bei der international gefeierten Band "Heaven Shall Burn". Vegan lebt er seit langem: Für die Tiere.

"Heaven Shall Burn" auf Facebook
"Heaven Shall Burn" auf MySpace

NICO WEBERS

Nico, seines Zeichens Sänger von "War From A Harlots Mouth", lebt bereits seit 15 Jahren vegan. Egal ob zuhause, im Job oder auf Tour: Für den Berliner gehört die Achtung von Tierrechten fundamental zur seiner Lebensweise.

Nicos Band "War From A Harlots Mouth" auf Facebook
Nicos Band "War From A Harlots Mouth" auf Myspace

SEBASTIAN SPILLNER

Sebastian singt nicht nur mit Herzblut bei "Myra", sondern arbeitete bis vor kurzem bei Impericon. Aktuell ist er in seiner Heimatstadt Leipzig als Lehrer tätig und vermittelt auch in seinem Unterricht, wie wichtig Tierrechte sind.

Sebastians Band "Myra" auf Facebook
Sebastians Band "Myra" auf Myspace

HENDRIK THIELE

Hendrik leitet die Jugendkampagne PETA2 Deutschland und setzt sich jeden Tag dafür ein, dass Tierrechte & Veganismus in Deutschland junge Menschen erreichen, die sich des herrschenden Unrechts gegenüber den Tieren bislang nicht bewusst waren.

Hendrik auf Facebook