alttext

Das neue Streetteam

Mit euch gemeinsam noch aktiver für die Tiere!


Wie ihr nun mittlerweile alle mitbekommen haben solltet, haben wir eine neue Webseite. Wir sind mächtig stolz und hoffen auch euch gefällt sie. Doch auch vor einer weiteren Neuerung haben wir nicht halt gemacht und diese betrifft, wie die Überschrift schon sagt, das Streetteam.

Vielleicht hat die Eine oder der Andere schon verzweifelt nach dem Forum oder den Gruppen gesucht. Diese wurden im Zuge der neuen Webseite abgeschafft, genauso wie das Punktesystem. Unsere Seite ist jetzt dafür viel moderner und funktionaler und wir haben eine schicke neue Kommentarfunktion über die ihr euch austauschen und auch mit uns kommunizieren könnt.

Natürlich wollen wir euch und eurem Engagement nicht den Wind aus den Segeln nehmen, im Gegenteil, durch eine bessere Organisation und Struktur des Streetteams sollt ihr noch besser und einfacher aktiv werden können.


Wie geht's jetzt weiter?


Zuerst tragt ihr euch am besten gleich in unseren neuen Mailverteiler ein, damit wir euch auf dem laufenden halten können und ihr eine Nachricht bekommt, wenn eine Aktion ansteht. Schaut danach mal durch unsere Liste, wo in eurer Nähe es eine PETA2.de Streetteam Gruppe gibt, die von einem unserer Campaigner geleitet wird, und tragt euch auch dort ein. Hier findet dann auf jeden Fall einmal im Monat eine von uns geplante Aktion statt, an der ihr teilnehmen könnt. Außerdem lernt ihr so auch andere animal-rights Aktivisten kennen und könnt euch vernetzen.







 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •