alttext

Veganes Ausdauerprotein

Erfahrt hier mehr über "Läufer - Das Ausdauerprotein"


Nicht das erste mal zeigen wir euch auf PETA2.de, dass ein veganer Lifestyle sportliche Hochleistung und effektives Training keinesfalls ausschliesst. (Erinnert ihr euch noch an unseren Buddy und Megakeule Patrick Baboumian?) Für alle, die genug haben von rücksichtsloser Ausbeutung von Tieren aber nicht auf Proteine zur Trainingsunterstützung verzichten wollen, sei das "Läufer" Ausdauerprotein empfohlen. Es ist 100% vegan, gibt gut Kraft und hat somit weder etwas mit schlechten Leistungen noch mit schlechter Behandlung unserer tierischen Freunde zu tun. Deal?


Das könnt ihr unten gewinnen!

Interview

Wir haben uns mit Julian Zietlow, "Das Ausdauerprotein"-Macher und Personal-Trainer zusammengesetzt und getalkt, damit ihr noch mehr über das Protein erfahren könnt. Los gehts:

Was genau ist das Läuferprotein? Das Ausdauerprotein ist ein 100% pflanzliches und 100% natürliches Protein ohne jegliche Zusätze! Das Proteinpulver wird in einem besonders schonendem Herstellungsverfahren, aus dem reinen Hanfsamen, in Rohkostqualität gewonnen. Das Ausdauerprotein liefert von Natur aus Omega 3 Fettsäuren, Ballaststoffe, Vitamine mit Sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralien, und hat mit 51% einen höheren Proteinanteil, als jedes tierische Nahrungsmittel!

Viele Leute denken ja, dass Hochleistungssport eine Ernährung mit viel tierischem Eiweiß bedingt. Was sagst du dazu? Ich pauschalisiere sehr ungern! Es kommt wirklich auf die Genetik an, ob man mit rein pflanzlicher Nahrung exakt die Leistung erbringen kann, wie mit tierischer Nahrung und umgekehrt! Jeder sollte es für sich herausfinden und Beispiele wie z.B. Michael Griesmeier, beweisen das es Menschen gibt, die vegan Höchstleistungen erbringen können.

Wie kam es, dass du bewusst ein veganes Produk geschaffen hast? Ich als Personal Trainer wurde von meinen Kunden unendlich mal auf eine Alternative zu dem ganzen Molkezeug angesprochen. Da ich von Sojaprotein nicht viel halte und ein 100% natürliches Produkt wollte, kam eins zum anderen!

Die Resonanzen scheinen ja sehr positiv zu sein. Was kannst du Leuten mit auf den Weg geben, die zielgerichtet Trainieren wollen, aber immer noch an der Effektivität von pflanzlichen Proteinen zweifeln? Wie gesagt, jeder sollte es zumindest mal ausprobieren, um darüber urteilen zu können, ob es zu einem passt oder nicht! Guckt euch unseren Weltklasse Athleten und Olympiateilnehmer Kofi Prah an. Mit Mitte 30 explodiert seine Leistung, seit er Das Ausdauerprotein nimmt, so dass er eine neue Karriere als Footballstar anstrebt!

Mehr Infos gibt es hier:
www.läufer.tv


Verlosung

Diese Verlosung ist leider schon beendet.

 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Kindesmisshandlung – Experimente an Affenbabys

In Laboren der NIH werden Affenbabys für grauenhafte psychologische Experimente missbraucht.
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •