alttext

Dave Navarro - Ink Not Mink

Dave Navarro rockt! Egal ob er mit JANES ADDICTION auf Tour ist, seine Radio-Show "Dark Matter" moderiert, oder nackt für PETA posiert. Der erfahrene Rocker macht alles mit dem Style und der Intensität eines wahren Rockstars! Mit dem neuesten Motiv will Dave auf das Grauen der Pelzindustrie aufmerksam machen. Wir sagen: Geschafft!


Dave Navarro ist gegen Pelz!

Nachdem Dave erfuhr welcher Horror wirklich hinter der Pelzproduktion steckt, entschied sich der Ex-Red Hot Chilli Pepper, der in der Vergangenheit durchaus ab und an in Pelzklamotten gesehen wurde, spontan und für immer dafür, nie wieder Pelz zu tragen.

In einem Exklusiv-Interview mit PETA sagte Dave:

"Vor einigen Jahren sah ich Videoaufnahmen von Tieren, die bei lebendigem Leib wegen ihres Pelzes gehäutet wurden und dabei entsetzlich schrien. Ohne zu übertreiben: Das war das Schrecklichste und Unmenschlichste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Dabei ist es im Grunde genommen total einfach, etwas für die Tiere zu tun: Kauft keine Pelzprodukte und boykottiert Produkte, die an Tieren getestet wurden. Es ist wirklich nicht schwer, etwas zu kaufen und zu supporten, dass frei von Tierqualen ist!"

Wir von PETA2 haben Dave als einen extrem symphatischen und mitfühlenden Menschen kennengelernt und freuen uns jedesmal unglaublich, wenn ein "Celebrity" sich entscheidet, hinter die Maske der Pelzindustrie zu schauen und deren wahres, grausames, Gesicht erkennt!

Wir bitten Euch: Tragt ebenfalls keine Jacken mit Pelzbesatz (am besten Ihr verzichtet auch vollkommen auf Lederschuhe und andere Lederprodukte, da auch dafür Tiere entsetzlich leiden und sterben müssen) und macht in Eurem Bekannten- und Freundeskreis auch darauf aufmerksam welche Qualen jeden Tag durch das Tragen von Pelz verursacht werden.

Danke!
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Kindesmisshandlung – Experimente an Affenbabys

In Laboren der NIH werden Affenbabys für grauenhafte psychologische Experimente missbraucht.
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •