alttext

Dead Souls Clothing

Wir stehen auf coole Klamotten, auf Skatergirls and -boys und wir stehen auf Hardcore. Jetzt ist es raus. All diese tollen Vorzüge vereint das neue Klamottenlabel Dead Souls Clothing aus Österreich und genau deswegen findet ihr sie auch hier. Wir sind total begeistert, haben uns direkt mit Beanies eingedeckt und wollen euch heute auch noch eine Freude mit ein paar Shirts machen. Lest das Interview, checkt den Vegetarier und Shopowner Kevin und gewinnt eines der Shirts. Yeah!

Interview mit Kevin von Dead Souls Clothing

Danke, dass ihr euch ein bisschen Zeit nehmt, uns ein paar Fragen zu beantworten. Stellt euch mal bitte kurz vor!
Dead Souls ist ein Clothing-Label aus Wien welches im Sommer 2010 gegründet worden ist. Ende 2011 haben wir unsere Winter Range rausgebracht.

Wie und wann kam euch denn die Idee eure eigene Clothing-Line zu gründen?
Es begann mit dem ersten Design, dann kam das 1. Shirt. Das Feedback war enorm positiv und von da an wurde immer alles besser und besser. Wir achten darauf, dass in jeder Range die Produktpalette erweitert wird.

Woher nehmt ihr eure Inspiration? Designt ihr selbst?
Alle neuen T-Shirt Designs sind von uns. Blogs, Tattoodesigns, Natur, Musik und das Leben an sich sind unsere Insipirationsquellen. Vor allem Tiere sind sehr oft Grundlage unserer Designs.

Inwiefern fließt denn das Thema Tierrechte in eure Arbeit ein und
was bedeutet es für euch persönlich?

Tiere sind ein wichtiger Teil unseres Leben und in dem wir sie in unsere Designs einbingen, bringen wir ihnen die Wertschätzung entgegen, die sie verdienen.

Was sind eure Pläne für 2012?
Wir planen gerade die kommende Summer Range, die diesmal sehr naturverbunden sein wird. Vor allem naturbezogene Farben werden in unsere Designs einfließen. Desweiteren ist ein spezielles T-Shirt in Planung, von dessen Einnahmen ein Prozentsatz an ein lokales Tierheim gespendet wird. Mehr von unserer kommenden Summer Range wollen wir euch noch nicht verraten, für mehr Infos schaut auf unserer Website vorbei!


 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •