alttext

RISE AGAINST haben es wieder getan! Viel zu lange mussten wir auf den Nachfolger von "Appeal to Reason" warten, doch jetzt ist es soweit: Am 11. März erscheint in Deutschland der Nachfolger "Endgame" und kurz darauf kommen die Jungs dann auch schon auf Tour!

Klickt das Bild um in die neue Rise Against-Platte zu reinzuhören!

Wir wussten schon, dass etwas auf uns zukommen würde, als wir das erste Mal interne Infos über den baldigen Release der neuen RISE AGAINST Platte "Endgame" erhielten. Als dann der erste Song online vorgestellt wurde, war es offiziell: Sie haben es wieder getan! Unglaublich Punkhymnen, die einem Gänsehaut über den Rücken zaubern und Texte, die betroffen machen, kritisch denken lassen und Augen öffnen wollen. Wir machen es kurz: RISE AGAINST haben sich mit "Endgame" selbst übertroffen. Dieses Album ist alles was man an dieser Band liebt und noch mehr.

Also klickt auf das Bild rechts und hört rein in das neue Wunderwerk!

Ach ja, die neue Tour steht übrigens auch noch an. Wir werden natürlich mit peta2-Infoständen vertreten sein und das untenstehende RISE AGAINST Poster (Animal Testing Breaks Hearts) gegen kleine Spenden rausgeben! Wir freuen uns auf Euch!




RISE AGAINST Sänger ist vegan! Und Ihr?

04. März 2011, unter
Tim von RISE AGAINST sagt "Nein!" zu Tiermord und -quälerei und lebt stattdessen gesund, glücklich, mitfühlend und deshalb vegan! Informiert Euch in unserem Vegan-Guide und macht den einen Schritt, den wir alle tun sollten: Werdet vegan! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •