alttext

Schmuck mit Message

Fuchsteufelswild für peta2.de


Ihr setzt euch für Tiere ein und/oder seid vegan und wollt das auch zeigen? Fuchsteufelswild hat für uns Ketten designt und produziert, die ihr ab sofort kaufen könnt. Egal ob es nun eine "Vegan"-, eine "Compassion"- oder eine schlichte "V"-Kette wird, alle sind mit Liebe von Christina (siehe Bild) gefertigt worden.

Christina von Fuchsteufelswild

Fuchsteufelswild ist ein kleines Unternehmen aus Essen, das DIY (do-it-yourself) Bekleidung und Accessoires herstellt. Egal ob Siebdruck oder Stick, auf Tasche oder Mütze, Kette oder Rucksack, alles wird von Christina in Handarbeit gefertigt und ist garantiert mit Herzblut entstanden. Noch dazu ist alles vegan und somit tierleidfrei.

Jetzt hat Fuchsteufelswild exklusiv für peta2.de Ketten gefertigt, die ihr im Impericon-Shop erwerben könnt. Natürlich unterstützt ihr mit dem Kauf wie immer die Arbeit von peta2, sowie ein sehr sympathisches Label.

Checkt Fuchsteufelswild selbst aus:
www.fuchsteufelswild.com
www.facebook.com/fuchsteufelswildshop
Instagram: fuchsteufelswild666


Verlosung


Mit etwas Glück könnt ihr eine von fünf Ketten gewinnen. Was ihr dazu machen müsst? Füllt einfach das folgende Formular aus und schreibt uns, wie ihr euch im Alltag für Tiere einsetzt und welche Kette ihr gerne hättet.

Vielen Dank an Christina für die tollen Ketten!

Einsendeschluss ist der 27.09.2012.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Ja  Nein
 
Ja  Nein
Captcha Code fehlerhaft!
Bitte Eingabe wiederholen und Formular erneut absenden!
 
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •