alttext

Gewinnt signierte Shirts von Anti-Flag!

Wir sind ja eigentlich ständig auf Konzerten und Festivals unterwegs, um die Leute mit unserer Tierrechtsmessage zu erreichen. Manche Shows sind aber anders als andere. Denn dann und wann gesellen sich nette Veggies zu uns, die sich nicht nur Infos abholen, sondern euch auch noch was schenken wollen. Gestern in Berlin waren es Anti-Flag, die uns mit ihrer Anwesenheit beglückt haben. Zudem haben sie noch einen Haufen Shirts für euch signiert!

Da wären:
- "Not a Nugget" Girlie: 1xS, 1xM, 1xL
- PETA2.de rot Shirt: 1xS, 2xM

Wenn ihr also eines der Shirts gewinnen wollt, dann schreibt uns unten in das Formular warum, und vor allem in welcher Größe, ihr das Shirt braucht!

Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 14.08.2012.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ja  Nein
 
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Kindesmisshandlung – Experimente an Affenbabys

In Laboren der NIH werden Affenbabys für grauenhafte psychologische Experimente missbraucht.
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •