alttext

Gewinnt letzte Tickets!

Man hätte es sich ja schon denken können, dass viele Leute Bock auf die zweite Ausgabe des Impericon Festivals haben. Dass das Ganze aber schon bereits nach fünf Monaten restlos ausverkauft ist, hätten sich die Macher allerdings auch nicht träumen lassen. Mit Beginn des Vorverkaufs am 01.11.11 wurden somit 3600 Tickets unter die Leute gebracht. Falls ihr nicht zu denjenigen gehört, die sich bereits ihre Karte gesichert haben, geben wir euch nochmal eine letzte Chance, doch noch bei der Party am 21.04. auf dem Agra-Veranstaltungsgelände in Leipzig dabei zu sein - und das für umme! Auf impericon.com könnt ihr euch noch nähere Infos zum Festival holen, und wenn ihr schon da seid, schaut doch auch mal im PETA2.de Merchstore vorbei!

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Festival

Um zu gewinnen müsst ihr uns einen Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen in dem steht, auf welche Band ihr besonders gespannt seid.

Mitmachen könnt ihr bis zum 17.04.12.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •