alttext

Checkt die ersten Bands des 2. Impericon Festivals

Nachdem die Never Say Die Tour erfolgreich über die Bühne gebracht wurde, steht schon das nächste fette Konzerthighlight auf dem Plan. In Zusammenarbeit mit In Move organisieren unsere Freunde von Impericon was das Zeug hält und die ersten bestätigten Bands machen schonmal Lust auf mehr: Über PARKWAY DRIVE muss man sicher niemandem mehr was erzählen - die Australier allein sind schon Grund genug am 21.04.2012 nach Leipzig zu kommen. Desweiteren stehen noch NASTY und die Elektromosher von ESKIMO CALLBOY in den Startlöchern. Weitere Bands werden in den nächsten Wochen hinzukommen also bleibt aufmerksam.

Um euch das Ganze noch zu versüßen gibt es ein Early Bird Special, was ihr direkt hier bestellen könnt und was folgende Dinge beinhaltet: Hardticket, T-Shirt und Poster zu einem Knaller Preis. Bis zum 31.12.2011 läuft die Aktion, also ran an den Tofu.

Und hier nochmal die Facts:

IMPERICON FESTIVAL II
21.04.2012, Agra-Veranstaltungsgelände, Leipzig


PARKWAY DRIVE
NASTY
ESKIMO CALLBOY
THE GHOST INSIDE
BORN FROM PAIN
MISS MAY I
CONFESSION
HIS STATUE FALLS

(tbc)

Das Ganze wird euch natürlich präsentiert von peta2!


 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •