alttext

Jennifer Weist: "Ink Not Mink"

Die Frontfrau von Jennifer Rostock im neuen PETA2.de Motiv und Videostatement gegen Pelz!


"Trag deine eigene Haut, nicht die von Tieren", das ist die Botschaft, die Jennifer Weist von Jennifer Rostock unmissverständlich im neuen PETA2.de Motiv und Video klarmacht. So "trägt" die schwer tätowierte Powerfrau lieber Tinte auf bzw. unter ihrer Haut und nicht etwa das Fell von getöteten Tieren darüber. Dass auch für noch so kleine Pelzbesätze oder Accessoires fühlende Lebewesen leiden und sterben müssen weiß Jennifer genauso, wie dass Pelz und Mode nicht zusammenpassen.

Doch die Tierliebe bei der Band Jennifer Rostock geht noch weiter, wie einige von euch vielleicht schon wissen. In unserem Video-Statement haben nämlich Schlagzeuger Christopher und Bassist Christoph neulich erklärt, warum sie seit einiger Zeit vegan leben und was so grausam an tierischen Produkten ist. Wir meinen Jennifer Rostock sind ziemlich gut im Rennen in Sachen Mitgefühl für unsere tierischen Freunde. Pelz ist mal mega out, nicht erst in 2012! Beim Shooting für das Motiv haben wir auch noch ein paar Momente und Gedanken von Jennifer eingefangen, schaut euch das Video hier an und teilt es mit möglichst vielen Leuten:


youtube channel
Hier könnt ihr ganz schnell und einfach aktiv werden, um gegen die Grauen der Pelzindustrie zu protestieren und danach könnt ihr uns einen Kommentar hinterlassen, wie ihr das neue Motiv und das Video findet. Wir sind gespannt auf euer Feedback!
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •