alttext

Kool Savas

Exklusives Videointerview für PETA2.de!


Freunde, jetzt wird die Szene verrückt, denn der King ist da! Mit der Szene meinen wir dieses Mal nicht nur die Punkrock- und Hardcore-Gemeinde, die wir mit unseren letzten Features definitiv beglückten. Sondern auch die Boys und Girls aus der Hip Hop-Community, die wir in diesem Jahr vielleicht ein wenig vernachlässigt haben. Aber das ändert sich auf der Stelle! Denn der King of Rap a.k.a. das Orakel a.k.a. Kool Savas meldet sich nur knapp ein Jahr nach seinem Knülleralbum „Tot oder lebendig“ mit einem neuen Werk zurück. „John Bello Story II“ steht seit Freitag in den Ladenregalen und Downloadportalen und im Zuge der Vorbereitungen für das Album haben wir den King persönlich getroffen! Glaubt Ihr nicht?! Wir beweisen es Euch – mit einem exklusiven Videointerview!

Bevor wir uns aber ins Vergnügen stürzen und gemeinsam mit Euch auf Vollkontakt zu Kool Savas gehen, sei allen Neulingen noch mal dargelegt, was für eine Animal Rights-History der Mann hat. Die Betonung legen wir deshalb auf Neulinge machen, weil uns doch völlig klar ist, dass langjährige Begleiter und Supporter des Tierrechtskampfes ohnehin schon längst wissen, dass Kool Savas seit mehr als zehn Jahren Vegetarier ist und sich schon vielfach für PETA2 eingesetzt hat. Genannt sei nur mal seine Mitarbeit am „10 Gründe Vegetarier zu werden“-Video, wo er gemeinsam mit unter anderem den DONOTS klar machte, warum Fleisch absolut nicht auf den Speiseplan eines erfahrenen Rappers gehört. Außerdem: die coole PETA2-Video ID zum letzten Album „Tot oder lebendig“, die die komplette PETA2-Redaktion weg geburnt hat.

Aber hey, lasst uns im Jetzt ankommen und KOOL SAVAS’s neuesten Streiche begutachten. Da ist natürlich die „John Bello Story II“, ein Album, das mal wieder deutscher Hip Hop vom Allerfeinsten ist. Passend zu diesem Album sprachen wir mit Savas über Vegetarismus, Aufklärung, natürlich die Canadians und andere Dinge. Damit wir aber Eure Äuglein ein wenig entlasten und Ihr nicht das Kleingeschriebene studieren müsst, um in den Genuss von Savas zu kommen, dachten wir uns, wir servieren Euch den King of Rap einfach mal live und in Farbe. Anders gesagt: auf Video! Also, lehnt Euch zurück und zieht Kool Savas rein!


youtube channel
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •