alttext

Norvine Clothing

Das peta2/Norvine Clothing "Ink Not Mink" Coop-Shirt


Im Hause Norvine Clothing, wo schicke Klamotten produziert werdern, legt man offensichtlich Wert auf Ästhetik. Die Shirts, Jacken und Accessoires gefallen uns wirklich gut.

Ganz besonders aber freut uns, dass bei den Machern Mitgefühl für Tiere vorhanden ist, was sie mit dem neuen "Ink Not Mink" Shirt beweisen. 15% der Erlöse aus dem Verkauf werden darüber hinaus auch noch an peta2 gespendet, was wir natütrlich äußerst nett finden!

Bei Norvine hat also niemand Bock darauf, dass Tiere für Mode gequält und getötet werden, denn Pelz ist out, bleibt out und wird hoffentlich bald nur noch an lebenden Tieren zu sehen sein.

Hier bekommt ihr das Shirt für Girls!

Alle anderen Produkte von Norvine gibt es hier:
www.norvine.com


10 helle Frühlingssneaker ohne Leder

18. April um 10:29, unter Bekleidung in Tipps
Endlich wieder rumlaufen, ohne sich danach Matsch von den Fersen fummeln zu müssen. Diese lederfreien Sneaker sind für den Frühling gemacht. ... mehr

Frisch gepresstes PETA ZWEI Merchandise

13. April um 14:58, unter Bekleidung
Wir haben neuen Merchandise frisch für euch gepresst. Ob ihr damit auch so gut ausseht, wie diese tollen Menschen?! ... mehr

9 grausame Fakten über die Robbenjagd

07. April um 10:10, unter Bekleidung in Spotlight
Jeden Frühling suchen Sattelrobben die Eisschollen an Kanadas Küsten auf, um ihre Babys zur Welt zu bringen. Dann beginnt die Jagd auf die Jungtiere. ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •