alttext

Norvine Clothing

Das PETA2/Norvine Clothing "Ink Not Mink" Coop-Shirt


Im Hause Norvine Clothing, wo schicke Klamotten produziert werdern, legt man offensichtlich Wert auf Ästhetik. Die Shirts, Jacken und Accessoires gefallen uns wirklich gut.

Ganz besonders aber freut uns, dass bei den Machern Mitgefühl für Tiere vorhanden ist, was sie mit dem neuen "Ink Not Mink" Shirt beweisen. 15% der Erlöse aus dem Verkauf werden darüber hinaus auch noch an PETA2.de gespendet, was wir natütrlich äußerst nett finden!

Bei Norvine hat also niemand Bock darauf, dass Tiere für Mode gequält und getötet werden, denn Pelz ist out, bleibt out und wird hoffentlich bald nur noch an lebenden Tieren zu sehen sein.

Hier bekommt ihr das Shirt für Girls!

Natürlich sollen die Jungs auch nicht zu kurz kommen, daher gibt es das Design auch auf grauem, braunen oder schwarzem Grund und mit etwas weiterem Schnitt.

Hier bekommt ihr die Shirts für Jungs!

Alle anderen Produkte hier:
www.norvine.com
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •