alttext

Norvine Clothing

Das peta2/Norvine Clothing "Ink Not Mink" Coop-Shirt


Im Hause Norvine Clothing, wo schicke Klamotten produziert werdern, legt man offensichtlich Wert auf Ästhetik. Die Shirts, Jacken und Accessoires gefallen uns wirklich gut.

Ganz besonders aber freut uns, dass bei den Machern Mitgefühl für Tiere vorhanden ist, was sie mit dem neuen "Ink Not Mink" Shirt beweisen. 15% der Erlöse aus dem Verkauf werden darüber hinaus auch noch an peta2 gespendet, was wir natütrlich äußerst nett finden!

Bei Norvine hat also niemand Bock darauf, dass Tiere für Mode gequält und getötet werden, denn Pelz ist out, bleibt out und wird hoffentlich bald nur noch an lebenden Tieren zu sehen sein.

Hier bekommt ihr das Shirt für Girls!

Alle anderen Produkte von Norvine gibt es hier:
www.norvine.com


Neue Klamotten von YDWYA

Montag um 10:00, unter Bekleidung in Spotlight
Das junge österreichische Label YDWYA gehört schon länger zu unseren Lieblingen. Die neue Kollektion bringt Traumfänger auf Shirts und Longsleeves. ... mehr

11 lederfreie Handtaschen für jeden Tag

05. Februar um 11:00, unter Bekleidung in Tipps
Es gibt bessere Lösungen, als Handy, Portemonnaie und Notfallsnacks in abgezogenen Tierhäuten mit sich herumzutragen. Diese 11 Handtaschen sind schön, praktisch und komplett ... mehr

Bourgeois Boheme – Design für vegane Sneaker gesucht

03. Februar um 10:00, unter Bekleidung in Special
Normalerweise bekommen nur Sportler und Rapper ihre eigenen Signature-Sneaker. Die englische Firma Bourgeois Boheme hat zusammen mit PETA UK einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •