alttext

Rise & Resist

Wir. Gemeinsam. Für Tierrechte.


Jeder großen gesellschaftlichen Veränderung geht ein erster kleiner Schritt voraus. Wo heute noch Einzelkämpfer sind, können schon morgen viele sein, die zusammen etwas bewegen. Und wenn ihr euch auch schon einmal gefragt habt, wann endlich wer kommt und "was dagegen tut", dann ist es vielleicht nur der eine kleine Schritt zu erkennen, dass ihr dieser Jemand seid, der gefragt ist.


Steht auf und kämpft für das, was euch wichtig ist und setzt euch ein für die, die sich nicht wehren können. Mit jeder noch so kleinen Aktion könnt ihr eure Stimme erheben gegen Ungerechtigkeit und die millionenfache Ausbeutung von Tieren und besonders gemeinsam mit Gleichgesinnten werden aus vielen guten Gedanken wichtige Aktionen. Die, die keine Stimme haben, sind darauf angewiesen, dass andere für sie sprechen, für sie aufstehen und kämpfen. Diese anderen seid ihr - die richtige Zeit ist jetzt!

Eure Überzeugungen sind stark, ihr habt die Argumente, kennt die Facts, doch fühl euch hilflos? Geht gemeinsam mit uns und anderen noch diesen einen letzten Schritt und werdet aktiv, startet Aktionen, leistet Widerstand, und verschafft euch und somit den Tieren Gehör. Macht mit beim PETA2.de Streetteam und ab diesem Sommer fangt ihr an, die Welt zu verändern! Meldet euch an, spread the word, seid unbequem, seid laut: Rise & Resist!


youtube channel

Der Streetteam Mailverteiler

Bleibt auf dem Laufenden über anstehende Aktionen, erfahrt Neuigkeiten und nehmt an speziellen online-Streetteam Missionen teil, um den Rechten der Tiere auch im Internet Gehör zu verschaffen. Tragt euch hier ein!



 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •