alttext

Rise & Resist

Wir. Gemeinsam. Für Tierrechte.


Jeder großen gesellschaftlichen Veränderung geht ein erster kleiner Schritt voraus. Wo heute noch Einzelkämpfer sind, können schon morgen viele sein, die zusammen etwas bewegen. Und wenn ihr euch auch schon einmal gefragt habt, wann endlich wer kommt und "was dagegen tut", dann ist es vielleicht nur der eine kleine Schritt zu erkennen, dass ihr dieser Jemand seid, der gefragt ist.


Steht auf und kämpft für das, was euch wichtig ist und setzt euch ein für die, die sich nicht wehren können. Mit jeder noch so kleinen Aktion könnt ihr eure Stimme erheben gegen Ungerechtigkeit und die millionenfache Ausbeutung von Tieren und besonders gemeinsam mit Gleichgesinnten werden aus vielen guten Gedanken wichtige Aktionen. Die, die keine Stimme haben, sind darauf angewiesen, dass andere für sie sprechen, für sie aufstehen und kämpfen. Diese anderen seid ihr - die richtige Zeit ist jetzt!

Eure Überzeugungen sind stark, ihr habt die Argumente, kennt die Facts, doch fühl euch hilflos? Geht gemeinsam mit uns und anderen noch diesen einen letzten Schritt und werdet aktiv, startet Aktionen, leistet Widerstand, und verschafft euch und somit den Tieren Gehör. Macht mit beim PETA2.de Streetteam und ab diesem Sommer fangt ihr an, die Welt zu verändern! Meldet euch an, spread the word, seid unbequem, seid laut: Rise & Resist!


youtube channel

Der Streetteam Mailverteiler

Bleibt auf dem Laufenden über anstehende Aktionen, erfahrt Neuigkeiten und nehmt an speziellen online-Streetteam Missionen teil, um den Rechten der Tiere auch im Internet Gehör zu verschaffen. Tragt euch hier ein!



Unsere Streetteams auf Facebook

Hier finden monatliche Aktionen statt, an denen ihr teilnehmen, und so ganz konkret auf der Straße etwas für Tiere tun könnt. In den Gruppen könnt ihr euch außerdem vernetzen und mit uns in Kontakt bleiben, sowie eure eigenen Vorschläge und Ideen miteinbringen.

peta2 Streetteam Basel (CH)

peta2 Streetteam Berlin

peta2 Streetteam Braunschweig

peta2 Streetteam Bremen

peta2 Streetteam Dortmund

peta2 Streetteam Dresden

peta2 Streetteam Flensburg

peta2 Streetteam Frankfurt a.M.

peta2 Streetteam Hamburg

peta2 Streetteam Hannover

peta2 Streetteam Jena

peta2 Streetteam Karlsruhe

peta2 Streetteam Kiel

peta2 Streetteam Köln

peta2 Streetteam Leipzig

peta2 Streetteam Magdeburg

peta2 Streetteam Moers

peta2 Streetteam München

peta2 Streetteam Münster

peta2 Streetteam Oldenburg

peta2 Streetteam Osnabrück

peta2 Streetteam Passau

peta2 Streetteam Stuttgart

peta2 Streetteam Trier

peta2 Streetteam Zürich (CH)

Keine Streetteam-Gruppe in eurer Nähe? Kein Problem, meldet euch einfach in unserem Mailverteiler an und ihr bleibt auf dem laufenden und könnt aktiv werden.
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •