alttext

RISE AGAINST: Die neue Live-DVD hat´s in sich!

Am 1. Oktober ist es soweit: RISE AGAINST, die allesamt Vegetarier sind (Frontmann Tim ist vegan), releasen ihr neuestes DVD-Machwerk "Another Station: Another Mile"! Ihr könnt es Euch also am Wochenende ganz in Ruhe bei gewohntem deutschem Dauerregen vor dem Fernseher oder Eurem Laptop gemütlich machen und Euch mit dieser heißen Scheibe etwas Festival-Flair in Eure Zimmer holen!

Da wir auf das neue Album der Chicagoer leider noch bis zum Frühjahr 2011 warten müssten, versüßen uns RISE AGAINST mit dieser DVD, die rund um Festival-Auftritte des "Appeal To Reason"-Tour-Zyklus aufgenommen wurde, die Wartezeit aufs Feinste.

"Another Station: Another Mile" lässt uns teilhaben an den energiegeladenen Auftritten in den USA (House of Blues Boston, Lollapalooza), Kanada (Much Music) und Ungarn. Auch die deutschen RISE AGAINST-Sets beim Area 4-Festival 2009 und der schon jetzt legendäre Auftritt im strömenden Regen beim diesjährigen "Rock am Ring" vor über 80.000 Menschen gibt’s zu sehen. Das Besondere für die Fans: Zum ersten Mal zeigen sich RISE AGAINST ganz privat und lassen uns an ihrem Backstage-Leben teilhaben.

Checkt den Trailer & die Teaser-Clips und holt Euch die DVD direkt online oder im Laden!




RISE AGAINST: Vegetarisch, Vegan & gegen Tierversuche!

30. September 2010, unter
RISE AGAINST sind eines der größten Flakschiffe der Tierrechtsbewegung in der Musikbranche: Vegetarier, Veganer und allesamt gegen Tierversuche! Checkt das unser "Animal Testing Breaks Hearts" Motiv mit den Jungs! ... mehr

Der PETA2 Vegan-Guide!

30. September 2010, unter
Fleisch war gestern! Das wissen nicht nur RISE AGAINST, sondern hoffentlich auch Ihr! Holt Euch alle nötigen Infos bei uns und stellt Eure Ernährung auf vegan um! For the animals, for the earth, for yourself! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •