alttext

Skinny Bitch-Autorin Rory Freedman im beeindruckenden Interview!

Wer aufgepasst hat weiß: Wir stehen auf Rory, Kim und SKINNY BITCH!

SKINNY BITCH hat seit seinem Erscheinen 2005 eingeschlagen wie eine Bombe - in den US of A und in Großbritannien führte das Buch sämtliche Bestsellerlisten an und war in aller Munde. Promis wie Oprah Winfrey nahmen mit diesem Ernährungsratgeber Kilo über Kilo ab (und auch wieder zu, als sie sich nicht mehr nach SKINNY BITCH ernährten). Und wenn auch nicht jeder die empfohlenen Ernährungsumstellungen befolgte, so hatte doch jeder eine Meinung darüber: "SKINNY BITCH - Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen" ist provokant, radikal - und super unterhaltsam geschrieben!

Wenn wir ehrlich sind: Fast alle von uns wollen abnehmen. Wer das aber nicht offiziell zugibt, weil es albern ist (was es ja auch ist), für den ist das Buch aber trotzdem unentbehrlich, denn es geht darin nicht nur um eine gute Figur, sondern in erster Linie um eine gesunde Lebensweise - und natürlich um Tierrechte. Eine der beiden SKINNY BITCH-Autorinnen, Rory Freedman, hat Peta ein eindrucksvolles Video-Interview gegeben: ein imposantes Plädoyer für eine vegane Ernährung für ein bisschen mehr Frieden auf der Welt! Schaut es Euch selbst an!

Übrigens: An die männlichen Bitches haben Rory Freedman und Kim Barnouin auch gedacht - SKINNY BASTARD gibt es aber leider bisher nur auf englisch!




Der PETA2 Vegan-Guide!

08. Juli 2010, unter
Fleisch war gestern! Holt Euch alle nötigen Infos bei uns und stellt Eure Ernährung auf vegan um! For the animals, for the earth, for yourself! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •