alttext

SEA + AIR – "Do Animals Cry?"

Exklusiver Song-Download am World Animal Day


Am 04. Oktober ist der World Animal Day, und das Akustikduo SEA + AIR hat uns ihre neuste Single "Do Amimals Cry?" exklusiv und nur an diesem Tag für euch zum Download zur Verfügung gestellt. Noch bevor die Band also am 12. Oktober ihr erstes Album "My Heart's Sick Chord" veröffentlicht, könnt ihr den Song euer eigen nennen.

SEA + AIR (c) Tim Dobrovolny

Ob Tiere nun weinen oder nicht, eines ist sicher: sie können Schmerz empfinden und leiden und haben genau wie wir den Drang nach Freiheit. Das weiß auch Eleni von SEA + AIR, die überzeugte Vegetarierin ist und somit ihren Beitrag gegen Tierquälerei leistet. Tierfreunde essen nämlich keine Tiere!

Schaut euch nun das Video an und ladet euch am 04.10. den Song herunter, wenn er euch gefällt. Diese Chance gibt es nur an diesem Tag und nur hier bei uns.

Weitere Infos:
www.facebook.com/SeaandAir




youtube channel
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •