Das PETA2.de Streetteam!


PETA2.de setzt sich für Tierrechte ein. Je mehr Unterstützung wir dabei bekommen, um so mehr können wir gemeinsam erreichen! Und genau hier kommt ihr ins Spiel!

Eines unserer Hauptanliegen ist es anderen Leuten zu zeigen, wie die Realität für viele Tiere weltweit aussieht. Das heißt wir möchten so vielen Leuten wie irgendwie möglich zeigen, wovor sie so häufig die Augen verschließen. Helft uns dabei! Verbreitet die Informationen von PETA2.de auf eurer Facebook-Seite, in eurer Schule, Uni, Stadt oder in eurer Familie. Jeder Beitrag ist wichtig! Checkt unseren Aktivistenguide für jede Menge Tipps und Ideen, wie ihr euch effektiv für Tiere engagieren könnt!

Mindestens ebenso wichtig ist es zu zeigen, dass Menschen, die sich für Tierrechte einsetzen, keine total abgedrehten Typen sind, sondern eigentlich "ganz normale Menschen", die eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit haben und durch ihr konsequentes Handeln nicht an dem millionenfachen Leiden unserer Mitgeschöpfe teilhaben wollen. Zeigt anderen warum ihr das tut und wie es tatsächlich in Schlachthäusern, Zoos oder Zirkussen aussieht. Die Entscheidung ob jemand vegetarisch, vegan oder sich sonst wie ernähren will, bleibt aber eine individuelle. Aber mal im Ernst: Wem bleibt nicht das Steak im Halse stecken, wenn er sieht, wie's im Schlachthaus aussieht?

Was wir tun können und wollen, ist anderen Menschen diese Informationen zur Verfügung zu stellen und sie zum Nachdenken zu bewegen! Und dabei ist jedes Flugblatt, das ihr verteilt, jedes Gespräch, das ihr führt und jede Aktion, die ihr vor Ort plant genau so wichtig, wie unsere Arbeit an dieser Homepage!


Mach mit!


Registriere dich in unserem Streetteam Verteiler!

Verknüpfe dich mit unseren Streetteam Gruppen auf Facebook.

Schreib uns, wenn Du Fragen oder Ideen für Aktionen hast. 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •