alttext

THE SOUNDS sagen „Nein!“ zum Robbenmord!

THE SOUNDS sind eine der erfolgreichsten und angesagtesten Indie-Pop Bands, die derzeit die weltweite Club-Szene in Schwingungen versetzen. Die Schweden-Combo um Sängerin Maja Ivarsson weiss wie man Beats und Melodien produziert, bei denen niemand stillhalten kann und die direkt ins Herz und in den Bauch gehen.
Jetzt haben sich Fredrik und Jesper von THE SOUNDS mit uns zusammengesetzt, um ihre Meinung über das alljährliche Robbenschlachten und den damit verbundenen Robbenpelz-Handel in Kanada kundzutun und da fahren die beiden Bandmitglieder, wie auch der Rest der Band, eine klare Linie und sagen „Nein!“ zu den Gräueltaten auf dem kanadischen Packeis.

THE SOUNDS mit ihrem aktuellen PETA2 Motiv gegen das kanadische Robbenschlachten! Klickt für die Großansicht!

In ihrem neuen PETA2-Motiv knallt die Bands mit viel englischem Wortwitz ein klares Statement gegen den Wahnsinn heraus: „Canadas Club Scene Sucks!“. Falls jemand von Euch nicht weiss, was es mit diesem Spruch auf sich hat, dem sei verraten, dass das Wort „Club“ auf Englisch auch für „Holzknüppel“ steht, mit dem die Robbenmörder alljährlich unzählige Robben und Robbenbabys kaltblütig auf dem Eis erschlagen.

Allein seit 2007 wurden mehr als sage und schreibe 50.000 Robben für ihren Pelz brutal umgebracht! Da im nächsten Jahr die olympischen Winterspiele in Kanada stattfinden werden, ist es nun einmal mehr an der Zeit, besonders auf die Leiden der unschuldigen Robben dort aufmerksam zu machen.
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •