alttext

Das Gesicht des Hardcore von heute

TOUCHE AMORE aus Los Angeles haben mit ihrem ersten Album "To The Beat Of A Dead Horse" einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Modern Hardcore geschrieben. Mit ihrem brandneuen Album "Parting The Sea Between Brightness And Me", dass auf keinem geringeren Label als DEATHWISH RECORDS erschienen ist, tun die Kalifornier genau dies ein zweites Mal. Wer Bands wie MODERN LIFE IS WAR schon zu seinen Lieblingen zählte, dem wird diese Abrissbirne in Sachen Weltverbitterung, Hoffnungslosigkeit und Wut gepaart mit Songparts die einem unweigerlich eine Gänsehaut bereiten, gerade richtig kommen.

Klickt das Poster für die jeweiligen Tourdates!

Die zweite Band der Tour ist keine geringere als LA DISPUTE, welche seit nunmehr 2004 als Band existieren & zusammen mit TOUCHE AMORE letztes Jahr die Split EP "Searching For A Pulse/The Worth Of The World" herausbrachten. In ihren eindringlichen und treibenden Songs finden sich oft Auszüge aus Büchern wie zum Beispiel von Edgar Allan Poe, welche dann in Sprechparts umgesetzt werden. Live sind die Jungs aus Michigan einfach unvergleichlich!

Die dritte & letzte Band im Bundle sind DEATH IS NOT GLAMOROUS aus Oslo, Norwegen. Wer bislang noch nicht musikalische Bekanntschaft mit den sympathischen Jungs gemacht hat, der darf sich diese Band getrost als eine Riesenspritze voller Adrenalin, die einem konzentriert ins Blut gespritzt wird, vorstellen. Sänger Christian schafft es wieder und wieder eine Motivation auf der Bühne zu versprühen, die einfach nur begeistert. DEATH IS NOT GLAMOROUS sind ohne Zweifel eine der derzeiten besten Hardcorebands in Europa und auch ihre neue EP "Spring Forward" wird Fans und Neuhörer zweifelsohne wieder begeistern!








Darum bin ich vegan!

13. Juli 2011, unter
Checkt unser Video zu unserer Minikampagne "Darum bin ich vegan" mit Nessi, Sebastian Spillner von MYRA, Matthias von HEAVEN SHALL BURN, Nico von WAR FROM A HARLOTS MOUTH & Hendrik von PETA2. ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •