alttext

Vegan like a Boss!

Jona Weinhofen mit neuem Postermotiv!



Es ist kein Geheimnis: Wir lieben Jona! Nicht nur, dass er regelmäßig auf Shows unser PETA2.de Shirt trägt und uns super Interviews über Veganismus (siehe Video unten) gibt. Jetzt hat er aber endlich den finalen Schritt getan: er macht sich für uns NACKIG!

Komplett hüllenlos steht er für uns vor der Kamera und posiert für Tierrechte. Wir haben uns mit ihm zusammen dieses Motiv ausgedacht, sodass nicht immer nur die Mädels nackig sind, sondern auch mal ein heißer Typ wie Jona seine Haut und seine (vegan-) Tattoos zeigen kann!

Wir haben Unmengen von diesem und anderen Postern für euch auf den Festivals dabei, also seht zu, dass ihr uns am Stand besucht und euch eins abgreift! Wir freuen uns auf euch. Und bis dahin:
Be Vegan - Like A Boss!


 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Wieder Kaninchenpelz bei Peek & Cloppenburg

Unglaublich! Das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf verkauft wieder Kaninchenpelz. Trotz ...
mitmachen

JA zur Schließung des Delfinariums in Duisburg

Im Herbst werden die Abgeordneten des Landtags NRW über einen Antrag auf Schließung des Delfinariums ...
mitmachen

Kindesmisshandlung – Experimente an Affenbabys

In Laboren der NIH werden Affenbabys für grauenhafte psychologische Experimente missbraucht.
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •