alttext

Veganer Weihnachtsmarkt: Das gibt es wirklich!

Weihnachten soll ein Fest des Friedens sein. Ob man jetzt religiös ist oder nicht. Dass das allerdings leider in den meisten Fällen mehr als gar nicht der Fall ist, erkennt man schon daran, dass Kriege zum Ende des Jahres nicht aufhören, Menschen nicht aufhören, den Planeten mit Füssen zu treten und auch das massenhafte Töten von Millionen und Abermillionen von Tieren nicht aufhört, sondern im Gegenteil: noch mehr wird. Weil so viele einfach einen Gänsebraten auf dem Tisch stehen haben wollen oder meinen, ein Rehbraten sei einfach das höchste der Gefühle. Um was für Gefühle es sich da genau handelt, möchten wir da lieber gar nicht so genau wissen...




Leckere vegane Xmax-Muffins in Hannover!

Aber es gibt Menschen, die wollen sich mit all den alljährlich traditionell und gesellschaftlichen Grausamkeiten nicht abfinden und wenn diese Menschen sich dann zusammentun und etwas Positives zusammen auf die Beine stellen, dann entsteht z.B. so etwas hier: Der erste vegane Weihnachtsmarkt Deutschlands in Hannover!

Tierrechtler, ganz normale Passanten und leckere Essensständen ergaben ein harmonisches Gesamtbild, bei dem alle mit leckeren veganen Köstlichkeiten und interessanten Infos versorgt wurden und einfach zusammen eine gute Zeit hatten. Auch den unzähligen Tieropfern wurde mit einer improvisierten Gedenkstätte gedacht.

Wir sagen: Hannover, das war super! Weiter so und darauf, dass dieser erste vegane Weihnachtsmarkt vielen ein Vorbild fürs nächste Jahr sein mag!


Der PETA2 Vegan-Guide!

17. Dezember 2010, unter
Fleisch war gestern! Holt Euch alle nötigen Infos bei uns und stellt Eure Ernährung auf vegan um! For the animals, for the earth, for yourself! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
mitmachen

Protestaktion gegen Tierversuchslabor für genmanipulierte Mäuse

Das Berliner Max-Delbrück-Centrum plant ein riesiges neues Tierlabor zu bauen. Unter dem ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!
  •  
  •