alttext

Waka Flocka Flame

Der Rapper im anti-Pelz Motiv: "Ink, Not Mink"


Dass die amerikanische HipHop-Szene nicht ausschliesslich aus egozentrischen Angebern besteht, denen der "Fame" über alles geht, beweist U.S.-Rapper Waka Flocka Flame jetzt eindeutig: Außer etwas strategisch platzierten BlingBling ist der HipHopper auf dem neuen PETA2.de-Motiv nackt!

Waka Flocka Flame: Ink, Not Mink

Dazu gibt´s das klare Statement:

"Ink, Not Mink. Be Comfortable in Your Own Skin and Let Animals Keep Theirs."
(Tinte, nicht Nerz. Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut und lass den Tieren ihre.”

Fotografiert wurde von dem Top-Fotografen Robert Sebree.

In einem exklusiven Interview (siehe Video unten) fordert Waka die HipHop Community zu mehr Mitgefühl für Tiere auf: "Versteht woher der Fuchs-Pelz kommt, bevor ihr 1000$ dafür ausgebt… dafür wurde ein Kopf eingeschlagen oder per Elektroschock getötet. Versteht was ihr kauft und denkt nicht nur an Fashion. Das würde ich meiner Community gern sagen."

Außerdem äußert sich Waka auch gegen die Zurschaustellung von Tieren im Zirkus: "That shit is whack."
Klickt hier, um das Motiv in hoher Qualität herunterzuladen.



Pelz: Grausamer "Schmuck"

08. März 2011, unter
Ihr wollt mehr Infos über die sinnlosen Grausamkeiten der Pelzindustrie? Dann klickt hier und erfahrt, welche Gräuel sensible Tiere wie Füchse, Nerze, Kaninchen und oft auch Hunde und Katzen durchleben müssen, bevor sie unter immensen Qualen getötet werden. ... mehr

Vegan werden: Macht einfach Sinn!

08. März 2011, unter Einkaufsguide
Ab zu unserem unglaublich detaillierten VEGAN GUIDE! Hier findet alle nötigen Infos, um ohne Probleme Eure Ernährung umzustellen: Für die Tiere, für die Umwelt, für Eure Mitmenschen & für Eure Gesundheit! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •