alttext

War From A Harlots Mouth

Verlosungsspecial zum neuen Album "Voyeur"


Die guten War From A Harlots Mouth sind nicht zu ersten Mal bei uns auf peta2.de wie ihr sicher wisst. Vielleicht ist euch ja auch aufgefallen, dass WFAHM-Sänger Nico in unserem "Darum bin ich vegan" Spot mitgemacht hat. Es ist also nichts Neues, dass Nico vegan lebt und sich schon länger mit uns für Tierrechte einsetzt, um den Tieren die Stimme zu geben, die sie nicht haben.

Das könnt ihr gewinnen: WFAHM Shirt und CD

Kürzlich haben die Berliner Metalmosh / Grindcore Künstler ein Album unter dem Namen "Voyeur" veröffentlicht, bei dem es – wie war es anders zu erwarten – mal wieder ganz schön zur Sache geht. Kontrolliertes Chaos, immer drauf. Netterweise haben uns WFAHM ein fettes Verlosungspaket zum neuen Release zur Verfügung gestellt und ihr könnt Shirts und CDs gewinnen. Macht mit und freut euch drauf.

Wir verlosen drei mal das Album "Voyeur" plus Shirt in den Größen M, L, XL. Füllt das Formular unten aus und sagt, was euch an War From A Harlots Mouth gefällt und vergesst nicht eure Wunschgröße anzugeben.

Einsendeschluss ist der 03.01.2013
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ja  Nein
 
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Tiermissbrauch melden - Werdet zum Whistleblower

Tierquälerei hat viele Gesichter und alle können mithelfen, sie zu beenden. Wenn ihr Zeuge von ...
mitmachen

Wieder Kaninchenpelz bei Peek & Cloppenburg

Unglaublich! Das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf verkauft wieder Kaninchenpelz. Trotz ...
mitmachen

JA zur Schließung des Delfinariums in Duisburg

Im Herbst werden die Abgeordneten des Landtags NRW über einen Antrag auf Schließung des Delfinariums ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •