alttext

White Wives

Videointerview über Veganismus und Tierrechte!


Punkrock und Tierrechte gehören ja schon irgendwie zusammen. Genauso wie Anti-Flag und PETA2 füreinander bestimmt scheinen. Da es um Anti-Flag momentan sehr ruhig geworden ist, fragen wir uns doch: Was ist denn da los?

Justin Sane tourt ja fröhlich Solo durch die Lande, doch was machen die anderen Bandmember? Genau: durchstarten! Mit ihrer neuen Band WHITE WIVES produzieren Chris Head, Chris #2 (beide Anti-Flag) und Roger L gerade was das Zeug hält. Wir freuen uns auf mitreißende Punk-Rock Hymnen und verbleiben mit einem Statement der Jungs über Veganismus, Tierrechte und Punkrock! Enjoy!




Sorgst Du Dich um Deine Gesundheit?

14. November 2011, unter Gesundheitsguide
Hier findest Du alles was Du wissen musst! ... mehr
 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Wieder Kaninchenpelz bei Peek & Cloppenburg

Unglaublich! Das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf verkauft wieder Kaninchenpelz. Trotz ...
mitmachen

JA zur Schließung des Delfinariums in Duisburg

Im Herbst werden die Abgeordneten des Landtags NRW über einen Antrag auf Schließung des Delfinariums ...
mitmachen

Kindesmisshandlung – Experimente an Affenbabys

In Laboren der NIH werden Affenbabys für grauenhafte psychologische Experimente missbraucht.
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2_praesentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •