alttext

Tierfreundliche UFO Dance Nerds!

Gabe kommt kein Fleisch auf den Tisch.

Gabe Saporta sitzt in der Wüste, grübelt über seine Existenz und plötzlich beißt ihn eine Kobra in den Nacken. Ihr denkt sicher: Ja, genau. Wenn ihn eine Kobra in den Nacken gebissen hätte, wär er jetzt schon längst tot. Hm. Falsch gedacht. In diesem Moment in der Wüste, als Gabe sich seinen Nacken voller Schmerzen hielt und halluzinierte, dass ihm eine Kobra die miesesten Dancemoves beibrachte, wurde COBRA STARSHIP geboren. Nicht wirklich die häufigste Methode um eine Band zu gründen, oder? Anyways. ;)

Cobras erstes Album “While the City Sleeps, We Rule the Streets” kam im Oktober 2006 in die Plattenläden. Viele Leute liebten es (ok, manche nicht, aber Gabe hat sie sich zur Brust genommen und jetzt mögen auch die es). Inzwischen hatte Gab eine Band zusammengeschustert: Gitarrist Ryland Lackinton, Bassist Alex Suarez, Keytaristin Victoria Asher und Drummer Nate Novarro.

Die Band fängt an zu touren und wie Fortuna es will, haben sie auch innerhalb von kürzester Zeit den Platz als Opening-Gig der Fall Out Boy-Tour sicher. Fett. Die Bandmember sagten sich: “Hey, lass uns jedes Jahr ein neues Album auf den Markt pfeffern und hell yeah, lass uns genau jetzt auf Tour mit dem schreiben anfangen!“ Gesagt, getan.

Zwei weitere Alben sollten folgen und die Band ist jetzt auf dem Dance-Olymp angekommen. Platz 1 der iTunes Alternative Charts, Platz 5 der iTunes Top-Song-Charts und in den Top-40 der Billboard 100!

Als wär das nicht alles schon cool genug kommt Gabe auch noch um die Ecke und haucht uns ins Ohr, dass er’s total beschissen findet Tiere zu quälen. Ja, richtig gehört. Gabe ist Vegetarier!

Nicht nur, dass er für eine Anti-Pelz Anzeige von PETA2.com (siehe oben rechts) Model stand, nein er war bei unseren amerikanischen Kollegen 2009 auch nominiert als „Sexiest Vegetarian“ und ist grade erst zum "tierfreundlichsten Promi" gewählt worden!


 
 
Hier geht es zum PETA2 Online-Shop
 
  •  
  •  
  •  
mitmachen

Das Elend der Schafe - Hinter den Kulissen der Wollindustrie

Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem ...
mitmachen

TYKE 2014 – Wildtiere raus aus dem Zirkus!

Schaut euch unsere bewegende Doku an und unterzeichnet unsere Petition gegen Wildtiere im Zirkus.
mitmachen

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen

Undercover-Recherche: Bestrahlungsversuche in Bremen. Neues Videomaterial zeigt sinnlose ...
Werde Mitglied im PETA2 Street-Team!

peta2 präsentiert

  •  
  •  
  •  
  •  
  •